Entspannt gesund? Meine Top 5...

Die meisten Veränderungen kommen nicht plötzlich - man muss sie irgendwie Schritt für Schritt ins eigene Leben locken. Das gilt auch für alle Veränderungen, die unserem Körper guttun würden - ich arbeite also ständig an der Weiterentwicklung meines gesunden Lebenswandels. Aus purem Egoismus wohlgemerkt. Fühlt sich nämlich so gut an. Irgendwie schaffe ich diese nächtelangen Parties und Junk-Food-Orgien auch nicht mehr, das muss am Alter liegen. Also bleibt mir quasi nichts anderes übrig als gesünder zu leben - anders kann ich mein liebgewonnenes Pensum aus Beruf und Familie, Freunden und Hobbys einfach nicht schaffen. Darum gibt es heute meine aktuellen Top 5 für einen gesunden und entspannten Lebenswandel, kann nicht schaden. Denn wenn wir gesund sind und vor Energie strotzen, dann sind wir auch viel glücklicher - also warum nicht versuchen? Und vielleicht habt ihr auch Tipps? Bitte rein in die Kommentare!  Ihr seid herzlich willkommen.


Ok, nun bin ich gespannt, hat noch jemand einen tollen Tip für einen gesunden Körper und entspannten Geist ? Ich freu mich darauf. 

Labels: , , , , , , , , ,