entspannt und glücklich machender Lesestoff

Eine ganze Woche Urlaub (Kind 3 hatte Kindergarten-Osterferien) haben mir Zeit zum Blättern beschert und nun mit einem Kopf voller schöner Anregungen und Ideen teile ich mal mit euch meine neusten Errungenschaften:

Ich starte mit einer Zeitung, die jeder braucht! Echt! Ich liebe sie so sehr, dass ich mir Ausgabe eins nachträglich noch bestellt habe und zeitgleich hab ich noch das Abo klargemacht. Das hab ich ehrlich gesagt noch nie gemacht! Hier also ist sie, mein neuer Star am Zeitungshimmel:

Inhalt ist eine bunte Mischung aus positiver Psychologie, Kreativität, schöner Illustrationen, Anregungen, tolles Papier, ach - ihr müsst selber schauen.  Die flow ist einzigartig.
Ab 13. Mai gibt es die nächste Ausgabe. Oder ihr bestellt die ersten zwei Exemplare einfach hier.  Ich muss jetzt erstmal schauen wo ich häkeln lernen kann. Da bin ich nun ganz wild drauf. Dass ich die Zeitung empfehlen kann sagte ich schon, oder?

Dann hab ich noch ein Buch, das mich jetzt schon seit einem Jahr begleitet, ich lese es jetzt gerade zum zweiten Mal - jeden Abend eine kleine Affirmation. Wer sich noch fragt was das ist der liest einfach hier mehr.

Louise L. Hays kleines Buch "Herzensweisheiten" mag ich wegen der Illustrationen und auch wenn manches sich wild anhört verändern all die positiven Affirmationen doch mit der Zeit den Blick den man hat. Kann ich also empfehlen. Macht Spaß und sieht hübsch aus ...(wenn man so einen Mädchenmäßigen Geschmack hat wie ich)



Und zum dritten haben ich heute gestartet mit Gabrielle Bernsteins "Könnte Wunder bewirken". Auf Facebook mag ich sie schon lange und ich bin ganz neugierig wie es werden wird. Jeder Tag hat eine besondere Aufgabe- 40 Tage lang. Ich bin gespannt und werde berichten, Tag 1 macht auf jeden Fall schon mal Spaß.





Labels: